Garten-AG

Unsere Garten-AG ist eine Gelegenheit, um gemeinsam Ideen und Projekte im Bereich Gärtnern und Landschaftsgestaltung zu entwickeln. Wir haben Hochbeete gebaut und pflanzen dort eigene Kräuter und Gemüse an, dass man sich mit nach Hause nehmen kann. Ob Sie eine erfahrener Gärtnerin sind oder mit dem Gärtnern beginnen wollen, jede:r ist willkommen, um teilzunehmen und zu lernen.

Schulgarten

Neue Projekte

Die Projekte für das Schuljahr 2023/2024 sind die Bepflanzung des neuen Hochbeets und das Wieder-Zum-Leben-Erwecken des Teiches. Und natürlich unser Ausflug in den Kletterwald, der im letzten Jahr so viel Spaß gemacht hat und uns freundschaftlich noch mehr zusammengebracht hat.

Da einige Kollegiat:innen in diesem Jahr ihr Abitur machen, gründet sich die AG gerade neu. Die perfekte Gelegenheit mit einzusteigen.  

Ausflug in den Kletterwald